69ab1214ca14a81dfd2c27db2f536d00
02431-74071 info@boesckens.de

Hermann Lange Frühjahr 2023

Die neuen Brautmutterkleider für 2023 sind schon bei uns eingetroffen. Wir präsentieren Dir hier die aktuellen Modelle aus der neuen Hermann Lange Select Kollektion. Die bekannte Marke für festliche Damenmode hat für den Frühling einige sehr schöne neue Kleider entworfen. Wir lieben die aktuellen Styles für die Mütter von Braut und Bräutigam, deren Kinder im Frühsommer 2023 heiraten. Genau genommen sind die Brautmutterkleider im Frühjahr 2023 nicht immer Kleider sondern wir haben in dieser Saison vermehrt auch sehr schöne Hosenanzüge und Kombinationsmöglichkeiten.
 
Hier siehst Du einige der schönen neuen Brautmutterkleider, die Hermann Lange Select aktuell zu bieten hat:
 

 

Im Sommer finden stets die schönsten Feste und Parties statt. Vor allem von Mai bis August geben sich jedes Jahr zahlreiche Brautpaare das Ja-Wort. Vielleicht bist Du schon im April oder Mai bei einer dieser Hochzeiten als Mutter von Braut oder Bräutigam mit dabei? Sicher interessierst Du Dich dann ganz besonders für die neuen Brautmutterkleider und die aktuellen Trends in der Abendmode. Einige sehr schöne Abendkleider für das neue Jahr dürfen wir Dir empfehlen. Aber auch festlich elegante Kombimöglichkeiten geben die neuen Kollektionen für 2023 her. Als Fachgeschäft mit Jahrzehnten an Erfahrung in der Abendmode helfen wir Dir natürlich auf dem Weg zum perfekten Outfit für die Hochzeit Deiner Kinder.

 

Hermann Lange Select im Video

Mehr von Hermann Lange Select

 

Anprobe für Brautmütter auch ohne Termin!

Für Brautmutterkleider und Abendmode darfst Du uns selbstverständlich gerne auch ohne Terminvereinbarung besuchen. Eine Termin ist natürlich möglich, wenn Du das gerne möchtest, aber keinesfalls zwingend!

 

Weitere Themen: